Warning: mysqli_affected_rows() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /home/sites/nitestar/www.nitestar.de/include/functions.php on line 552
The Dudesons | Nitestar
490 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Gruppen

The Dudesons

Beschreibung
Die vier Freunde begannen in den 90er Jahren, beispielsweise per Mountainbike oder Snowboard zusammen Stunts zu spielen. Diese Aktivitäten begannen sie, gelegentlich zu filmen und daraus Stuntfilme zu schneiden.

Im Januar 2000 begann Laasala, als Autor bei einem kleinen Fernsehsender zu arbeiten. Darin sah er die Chance gekommen, ein eigenes Format zu entwerfen, und begann mit seinen Freunden zu drehen. Im August 2000 vollendet, kamen The Dudesons im Januar 2001 ins Fernsehen und wechselten bereits im August selben Jahres zu einem größeren Sender. Die zweite Staffel folgte 2002, und die folgenden zwei Jahre die Staffeln drei und vier. Gerade in den letzten beiden entwickelte sich die Sendung zu mehr Comedy- als Reality-Show.

Ab 2003 wurde die Sendung auch in andere Sprachen übersetzt. Die englische Fassung hatte ihr Debüt im Februar 2006 auf dem Australian Channel. Im September 2007 wurden die Dudesons bereits in 22 Ländern der ganzen Welt gezeigt. 2008 kommt in all diese Länder auch die zweite Staffel.

Die Dudesons drehten ihre Stunts immer selber, wodurch sie bereits mehrmals mit gebrochenen Beinen im Hospital landeten. Die meisten Stunts denkt sich Jarno aus, der sie auch filmt.

Ihre Fernsehkarriere bescherte ihnen unter anderem eine Gastauftritt bei Viva La Bam. Dort zeigten sie mit Bam Margera und seinen Freunden Stunts in Mexiko, und auch Mitglieder von der Bloodhound Gang waren bereits mit von der Partie.

Inzwischen sind The Dudesons die erfolgreichste finnische Serie im Ausland aller Zeiten.
Information
Gründer: jarno
Kategorie: Fun & Blödsinn
Speicherplatzverbrauch: 0 MB von 20 MB
Die Gruppe ist offen.
Mitglieder
Die Gruppe hat 13 Mitglieder.