491 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Schule/Uni

Foto
Infos
Aktion

VHS Emden Tag der offenen Tür am 22.2.11

Samstag, den 02.04.2011

eingetragen von impo

Eine kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht.

902 mal gelesen

3 mal kommentiert

JAG youngsters und Bläserklasse spielen auf emder weihnachtsmarkt

Samstag, den 18.12.2010

eingetragen von derk98

Die JAG youngsters und die Bläserklasse des Johannes altusius gymnasium emden spielten auf dem emder weihnachtsmarkt.

814 mal gelesen

2 mal kommentiert

Pisa-Studie: Deutsche schneiden beim Lesen schlecht ab

Dienstag, den 07.12.2010

eingetragen von rudi

Grund: Die Ergebnisse der jüngsten Pisa-Studie belegen, dass deutsche Schüler besonders beim Lesen schlecht abschneiden.

621 mal gelesen

2 mal kommentiert

Schulfest Realschule Emden

Mittwoch, den 15.09.2010

eingetragen von german_slid3r

Am 10 September 2010 hat die RS Emden ihr Schulfest und ihr 80 Jähriges gefeiert.

556 mal gelesen

6 mal kommentiert

So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Donnerstag, den 22.07.2010

eingetragen von schandar

Sie werden verprügelt, beleidigt, bedroht und als „Nazis“ beschimpft. Weil sie Deutsche sind – an einer Schule in Deutschland...

798 mal gelesen

2 mal kommentiert

Meine Freunde retten mich

Donnerstag, den 11.02.2010

eingetragen von nervi

Ich habe mein Leben verloren als mich meine Eltern vom JAG runter nehmen wollten doch meine Freunde standen mir bei....

493 mal gelesen

2 mal kommentiert

Eddy-kay

Dienstag, den 29.12.2009

eingetragen von eddykay

(SKYRECORDS UND DEINE TRAÜME WERDEN WAHR) http://www.myspace.com/eddykaymusic

730 mal gelesen

HRS Krummhörn immernoch im Umbau!!

Samstag, den 03.10.2009

eingetragen von schweinipoldi

Die Schule ist seit 2 Jahren schon im Umbau nachdem die Pappos abgerissen wurde!die Gebäude sind einmählig fertig doch der Schulhof mit Fahrradständer noch in Arbet!

976 mal gelesen

Lehrer dürfen Schüler vor die Tür setzen

Freitag, den 02.10.2009

eingetragen von tobisca78

Der Emder Lehrer Günther Hoegg hat die 50 wichtigsten Schulrechtsfälle beschrieben. Der 57-Jährige ist nach eigener Aussage der einzige Jurist, der vor einer Klasse steht. Sein neues Buch hat er im renommierten Cornelsen-Verlag veröffentlicht.

3365 mal gelesen

Neue Fachhochschule: Es wird langsam Zeit

Freitag, den 07.08.2009

eingetragen von neptun

Am 1. September werden die beiden neuen Fachhochschulen "Emden/Leer" und "Wilhelmshaven/Oldenburg/Elsfleth" gegründet. Noch hat das Wissenschaftsministerium aber nicht die Präsidenten ausgewählt.

500 mal gelesen