491 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Gesundheit

Foto
Infos
Aktion

Warum Sonne, Doughnuts & Co. Depressionen auslösen können

Mittwoch, den 20.07.2011

eingetragen von tobisca78

Millionen von Menschen leiden unter ernstzunehmenden Depressionen – und noch immer sind nicht alle Auslöser und Ursachen der neuen „Volkskrankheit“ bekannt. Man nimmt an, dass Depressionen zum Teil vererbbar sind. Doch es gibt unzählige weitere Faktoren, die das Gleichgewicht der Nervenzellen im Gehirn durcheinanderbringen können. Dazu zählen nicht nur Todesfälle, Stress oder der Verlust des Jobs, sondern auch die alltäglichsten Dinge – vom Doughnut bis zur Schönheits-OP.

431 mal gelesen

Zwölfjährige bringt bei Klassenfahrt Baby zur Welt

Dienstag, den 29.03.2011

eingetragen von darkpassion666

Eine erst zwölfjährige Niederländerin hat zur eigenen Überraschung während einer Klassenfahrt ein Baby geboren. Die Schülerin klagte plötzlich über heftige Bauchkrämpfe. Die Besatzung eines Rettungswagens erkannte die beginnende Geburt und half, ein

507 mal gelesen

25 mal kommentiert

Der Kick mit dem Wodka-Tampon

Freitag, den 25.03.2011

eingetragen von darkpassion666

Ein gefährlicher Trend bei Alkoholmissbrauch hat den Landkreis Konstanz erreicht. Mediziner und Suchtexperten warnen vor Wodka-Tampons

1968 mal gelesen

20 mal kommentiert

Kräuterdroge „Lava Red“ ist lebensgefährlich!

Sonntag, den 12.12.2010

eingetragen von hunter1986

Experten Warnen

878 mal gelesen

Fussball wird BRUTAL ... Schiri wurde vermöbelt

Dienstag, den 23.11.2010

eingetragen von sunny26m

Vierte rote Karte - Linienrichter verprügelt Schiedsrichter Der Schiedsrichter aus Schloss Holte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

579 mal gelesen

Kampfhund-Attacke in Berlin

Dienstag, den 19.10.2010

eingetragen von branny1996

Berlin – Ein neunjähriger Junge ist in Berlin von einem Kampfhund angefallen, ins Gesicht gebissen und schwer verletzt worden.

466 mal gelesen

1 mal kommentiert

Studie: Ungeschützter Sex ist unter jungen Leuten immer beliebter

Donnerstag, den 30.09.2010

eingetragen von hunter1986

Immer mehr Jugendliche weltweit haben laut einer aktuellen Studie ungeschützten Sex. Grund für den Verzicht war bei vielen Befragten nicht Leichtsinn oder Unachtsamkeit: Die meisten haben schlichtweg keinen Zugang zu Verhütungsmitteln.

626 mal gelesen

2 mal kommentiert

Zynischer TV-Spot von Ärzten erbost Schnellimbiss McDonald's

Mittwoch, den 15.09.2010

eingetragen von gabbaflo

Ein Fernsehspot einer Gruppe von US-Ärzten, der die Produkte der Schnellimbisskette McDonald's als gesundheitsschädigend darstellt, hat für erboste Reaktionen der Firmenleitung der Fastfoodkette gesorgt. Das Video soll am Donnerstag zur besten Sendezeit vor der beliebten Satireshow "The Daily Show" ausgestrahlt werden und zeigt einen übergewichtigen Toten im Leichenschauhaus, der einen halb gegessenen Hamburger in der Hand hält.

435 mal gelesen

"Miau Miau" die neue legale Partydroge mit gefährlichen Folgen

Freitag, den 10.09.2010

eingetragen von mirco

"Miau Miau" ist eine neue Partydroge aus Großbritannien, deren Inhaltsstoff Mephedron man legal kaufen kann. Zumindest im Moment noch, allerdings wird der Ruf nach einem Verbot immer lauter. Erst vor kurzem sind zwei Teenager an der Modedroge gestorben.

993 mal gelesen

3 mal kommentiert

Gesundheits-Irrtümer

Mittwoch, den 07.07.2010

eingetragen von gamblerz

Wer gegen einen Elektrozaun pinkelt, bekommt einen Stromschlag, Kaugummi sollte man nicht verschlucken, weil er den Magen verklebt und eine kräftige Morgenerektion zeugt von enormer Potenz. Oft weiß kein Mensch mehr, woher diese Weisheiten stammen

995 mal gelesen