491 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Panorama

Foto
Infos
Aktion

Mit der Flut kommen Haie in Australiens Städte

Sonntag, den 16.01.2011

eingetragen von rudi

Sydney – Horror in den Fluten: Mit dem zerstörerischen Hochwasser in Australien wurden viele Schlangen und Krokodile in die Städte geschwemmt – und nun tummeln sich offenbar sogar Haie auf den überfluteten Straßen.

644 mal gelesen

7 mal kommentiert

Verräter der russischen Agentin soll gejagt und ermordet werden

Freitag, den 12.11.2010

eingetragen von rudi

Der Geheimdienst hat den Maulwurf enttarnt. Oberst Schtscherbakow verriet die Spionin Anna Chapman und löste die Agenten-Affäre mit den USA aus.

574 mal gelesen

2 mal kommentiert

Schlägerei am OP-Tisch in Nürnberg

Freitag, den 24.09.2010

eingetragen von gabbaflo

Nürnberg (dpa) - Schlägerei am OP-Tisch: Während einer Nasenoperation hat ein Chirurg seinem Anästhesisten die Faust ins Gesicht geschlagen. Der Narkosearzt wurde so selbst zum Fall fürs Krankenhaus. Die beiden Ärzte waren in einer Nürnberger Klinik aneinandergeraten, weil der Anästhesist Termine des Hals-Nasen-Ohren- Arztes abgesagt hatte.

459 mal gelesen

1 mal kommentiert

Brieftaube schneller als das Internet

Donnerstag, den 10.09.2009

eingetragen von mirco

Wahnsinn – in Südafrika hat eine Brieftaube einen Wettlauf gegen das Internet gewonnen. Sie schaffte es schneller, vier Gigabyte Daten auszuliefern als die angebliche Hochgeschwindigkeitsleitung (ADSL) eines Internetproviders!

582 mal gelesen

4 mal kommentiert

Amy Winehouse : Vom Regen in die Traufe

Sonntag, den 16.08.2009

eingetragen von marus

Ist Amy Winehouse noch zu retten? Erst Mitte Juli hatten sich die Soul-Röhre und ihr Mann scheiden lassen, nun strebt die Skandalnudel angeblich wieder zurück zu ihrem Ex. Der ist gerade im Entzug.

641 mal gelesen

Miley Cyrus von Hackern für tot erklärt

Sonntag, den 16.08.2009

eingetragen von marus

Miley Cyrus, Star der Serie "Hannah Montana", ist Opfer von Hackern geworden. Diese hatten im Internet unter dem Namen von Cyrus' Freundin die Nachricht vom Tod der 15-Jährigen verbreitet, was sich als böser Scherz herausstellte.

673 mal gelesen

Michael Jackson : Letzte Ruhe im Tiefkühlraum?

Samstag, den 15.08.2009

eingetragen von marus

Auch sieben Wochen nach dem Tod von Michael Jackson streitet seine Familie noch über den Platz für die letzte Ruhe. Mutter Katherine besucht derweil den Tiefkühlraum im Forest Lawn Friedhof.

477 mal gelesen

Lady Gaga : Warnung an Rüpel-Rapper

Samstag, den 15.08.2009

eingetragen von marus

Sie zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Gegenwart. Lady GaGa weiß auch, wem sie den Erfolg zu verdanken hat. Die Warnung an den Kollegen ist nur konsequent.

447 mal gelesen

Lady Gaga und die Schniedelfrage

Mittwoch, den 05.08.2009

eingetragen von marus

Popstar Lady Gaga, bisher für ihre offensiv zur Schau gestellte Weiblichkeit bekannt, wird mit dem Bekenntnis zitiert, sie habe einen Penis - und zahlreiche Medien tragen dies weiter. Die Aufregung um die obskure Meldung verrät viel darüber, wie in der heutigen Zeit Aufmerksamkeit erzeugt wird.

590 mal gelesen

Schock: GZSZ-Star brutal verprügelt!

Mittwoch, den 05.08.2009

eingetragen von marus

Alexander Becht wollte einer Frau helfen und wurde dafür krankenhausreif geschlagen

1863 mal gelesen