Warning: mysqli_affected_rows() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /home/sites/nitestar/www.nitestar.de/include/functions.php on line 552
Kinder in Sandgrube verschüttet - Zwölfjähriger tot - Allgemein | Nitestar
641 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Kinder in Sandgrube verschüttet - Zwölfjähriger tot

Kinder in Sandgrube verschüttet - Zwölfjähriger tot

04.08.2009 um 13:46, von rudi, Kategorie: Allgemein
453 mal gelesen, 1 mal kommentiert,

In Bayern ist ein zwölfjähriger Junge am Montag beim Spielen in einer Sandgrube ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Der Junge spielte nach Polizeiangaben mit zwei Freunden in der Grube bei Pellheim im Landkreis Dachau, als sich aus bislang ungeklärter Ursache mehrere Kubikmeter Sand von einer Wand lösten und die drei Kinder unter sich begruben. Der Zwölfjährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb.

 

Ein Junge konnte sich befreien

Nach Angaben der Ermittler befand sich die drei bis fünf Meter tiefe Sandgrube inmitten eines abgeernteten Feldes. Einem der Jungen sei es trotz seiner schweren Verletzungen gelungen, sich zu befreien und Hilfe zu holen. Der 13-Jährige wurde ebenso wie sein gleichaltriger Spielkamerad im Krankenhaus behandelt.

nachrichten.t-online.de/c/19/59/68/64/19596864.html

Tags: Tot, Kind


Kommentare

Kommentare lesen können nur Mitglieder.
Hier kannst du eines werden.

Kommentar schreiben



Bookmarken

blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea del.icio.us Furl Ma.gnolia Reddit Spurl YahooMyWeb Mister Wong

Diese Buttons verlinken zu Diensten auf denen ihr Webseiten bzw. Artikel speichern und austauschen könnt.