108 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Gruppen

Jumpstyle

Beschreibung
Mal wieder sind die Franzosen, Holländer und Belgier dem Rest der Welt einen Schritt voraus - denn in diesen Ländern ist Jumpstyle jetzt schon total angesagt und steht im Blickpunkt der Clubber, Internetsurfer und Fernsehsender.
Jumpstyle ist ein neuer Musikstil, der sich aus Trance-, Hardstyle- und Hardcore-Elementen zusammensetzt, mit Geschwindigkeiten zwischen 140 und 150 BPM aufwartet und sich gerade wie ein Virus ausbreitet! Genauso interessant wie der Sound ist allerdings auch der entsprechende Tanzstil: Zum Beat springen die Tänzer auf und ab und werfen ihre Beine abwechselnd nach vorne und hinten. Richtig abgefahren wird es, wenn mehrere Personen Jumpstyle tanzen und im Duo- oder Group-Jump wilde Choreographien auf's Parkett legen.
Der Ort des Geschehens ist für's Jumpstyle-Tanzen nicht wichtig, denn es wird überall gejumpt.
Information
Gründer: hardstylemaster
Kategorie: Freizeit & Hobby
Speicherplatzverbrauch: 8 MB von 20 MB
Die Gruppe ist offen.
Mitglieder
Die Gruppe hat 170 Mitglieder.