107 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Gruppen

Ich bin einzig, aber nicht artig (:

Beschreibung
ein|zig <Adv.> [zu: →einzig]: allein, ausschließlich

Laut der Definition im Duden sind wir also allein, herrje hätte mir das einer vorher gesagt. Doch wenn man die Definition von ausschließlich googlet, stößt man auf folgendes:

aus|schließ|lich ‹Adj.›: alleinig, uneingeschränkt

Das öffnet ja ganz neue Möglichkeiten. Stellen wir fest, wir sind allein, was aber nicht ganz stimmt und wir sind uneingeschränkt. Das ist die perfekte Voraussetzung für so ziemlich alles was einem im Leben bevorsteht.

Also, definieren wir einzig neu und sind ab sofort, im kollektiv uneingeschränkt! :p
Information
Gründer: xone
Gegründet am: 16.12.2008 um 19:10
Kategorie: Fun & Blödsinn
Speicherplatzverbrauch: 0 MB von 20 MB
Die Gruppe ist offen.
Mitglieder
Die Gruppe hat 186 Mitglieder.