108 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Forum

Was kotzt dich gerade richtig an?

VIP
dolly1
Netzreport...
Beiträge: 1269
am Montag, den 25.09.2006 um 00:00

Einfach mal Frust ablassen und wir haben ja sowieso alle langeweile^^
Du darfst die hässlichsten,verrücktesten Schimpfwörter benutzen *lol* mach mal eine schöne kleine Geschichte!
bearbeitet am 29.04.2010 um 08:30 von komodo511
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Meine Arbeit kotzt mich an!
chica19
Mitglied
Beiträge: 9
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

das ich 630 euro studiengebühren pro halbes jahr bezahlen muss... ich frag mich, was die arschlöcher sich
dabei denken und ob die kein schlechtes gewissen haben, wenn sich die studenten schon so hoch verschulden
müssen....
VIP
bustard
Fotoscout
Beiträge: 441
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Das ich direkt nach meinem Urlaub gleich wieder arbeiten musste
wizz
Mitglied
Beiträge: 116
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

nitestar
ladya
Poweruser
Beiträge: 284
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

mich kotzt an, dass ich diesen monat 500 € nachzahlen musste, ich meine traumwohnung gefunden hab, aber die viel zu viel
kaution haben wollen uuuunnnnndddddd das ich eins meiner schönsten oberteile nicht wieder finden kann, aaaaaaah das
kotzt mich, verdammte sch..... ansonsten hab ich keine probleme in moment
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Mich kotzt an, dass gleich wieder alle Feierabend haben außer mir; mein Chef nervt mich mit seinen Geschichten die
er mir schon 100 mal erzählt hat. Außerdem nervt mich sein Sohn Maurice (der Name allein kotzt mich schon an,
man nennt ein Kind nich so !) der die ganze Zeit mit irgendwelchen Gegenständen gegen die Tür haut. Mein
Husten kotzt mich an und dass ich im Moment auch viel zu wenig Geld hab und unbedingt neue Schuhe haben will :/ Und das
Telefon nervt jedes mal wenn's klingelt Außerdem will ich endlich mal n Spiel zu Ende spielen ohne dass auf
einmal jemand reinkommt
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Das ich nicht weiß, was ich heute Abend anstellen kann -.- Hab eigentlich kein Bock, mich @ home zu langweilen.
VIP
dolly1
Netzreport...
Beiträge: 1269
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

geh doch einfach mal allein weg. mach ich auch manchmal - da lernt man viele leute kennen und es ist ne neue erfahrung.
sollte es kacke werden, gibtst du dir einfach die kante und rockst auf der tanzfläche ab^^
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Was mich ankotzt?! Das ich mogen arbeiten muss!!! Und jetzt nix zu rauchen habe, weil ich meinen Tabak auf der Arbeit im
Spint vergessen habe!!!
arca
Mitglied
Beiträge: 33
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

das ich single bin
maybee
Mitglied
Beiträge: 136
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

ganz einfach gesagt: dass ich nicht das krieg was ich will



am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Ohja, das ich single bin, find ich auch nich gerade toll..... Du sagst es so mit dem ansaufen dolly. Das geht aber nich,
wenn ich fahren muss
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Was mich auch noch ankotzt, ist es, dass ich es mit dem Hintergrundbild in meinem Profil nicht auf die Reihe bekomme
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Das ich einem Kollegen 80 Euro geliehen hab und er es mir nicht zurück zahlt! Warte ja auch nur 2 Monate schon
drauf und jetzt hat er mal wieder alles ausgegeben! Super! Danke
zoeee
Poweruser
Beiträge: 21
am Freitag, den 22.09.2006 um 00:00

Mein Liebesleben..Das ich nicht so viel Geld hab wie ich will...und das ich den neuen Audi TT nicht so schnell haben
kann weil siehe Punkt zwei... :]



Ach ja und n paar Mädels von hier kotzen mich ebenfalls an :] sonst geht es mir
guuut *lach*
VIP
dolly1
Netzreport...
Beiträge: 1269
am Samstag, den 23.09.2006 um 00:00

mich kotzt gerade so richtig an, dass es jetzt der morgen nach der party ist und ich doppelkopfschmerzen habe.
außerdem, spaßbremsen auf partys, die sofort nach hause wollen
am Samstag, den 23.09.2006 um 00:00

Mich kotzt es gerade an, dass alle ICQ Nummern auf unserem PC funktionieren... außer meine!
chris86
Youngstar
Beiträge: 100
am Samstag, den 23.09.2006 um 00:00

Es sind diese ständigen Runtervoter wie z.B. barkeeperi die hat drei accounts... seri, ruslan und halt ihr
eigenes.. das verstößt gegen die Regeln.. ich finds eine Sauerei... Warum wird dagegen nichts
unternommen???

Ich finds einfach total scheiße...
barkeeperi
Mitglied
Beiträge: 5
am Samstag, den 23.09.2006 um 00:00

@chris86: deine Theorie ist echt geil



aha ich benutze mehrere Accounts, gut zu wissen! Du machst dich echt zum
Deppen hier! Der Seri ist ein Kumpel von mir! Und wir wollten sehen wie du reagierst! Oh man du machst dich echt zum
Affen! Nein wir sind keine Fakes! Komisch das einige gleich wegen einer schlechten Wertung heulen müssen! Es gibt
nicht nur umsonst eine Wertung von 1-10 oder? Naja ich werde mich immer wieder amusieren! Ist ja nicht verboten
am Samstag, den 23.09.2006 um 00:00

mich kotzt es an,dass ich den typen,den ich liebe,nicht wiederkriege (reimt sich sogar) und ich infolge dessen jeden
abend alleine einschlafe.....und das ich mein zeugnis noch beim betrieb vorzeigen muss..joa sonst noch ein paar
sachen..aber wird zu lang,wenn ich alles aufzähle..