108 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Forum

Mein Bauch wird immer größer

sstarr1
Newbies
Beiträge: 22
am Mittwoch, den 11.02.2015 um 19:50

Ich habe mich bis vor kurzem sehr viel mit dem Sport auseinandergesetzt, genauer gesagt spielte ich Fußball, bis ich eine Knieverletzung erlitten habe. Ich bin deswegen schon drei Monate außer Betrieb und es wird noch ein paar Monate dauern, bis ich wieder Fußball spielen kann. In diesen drei Monaten habe ich enorm zugenommen, ich habe etwa 5,6 Kilo extra bekommen, vor allem in meinem Bauchbereich. Ich will das unbedingt stopppen, aber wie? Der einzige Weg ist Ernährung und ich brauche Tipps was meinen Bauch reduzieren könnte. Hoffentlich habt ihr welche für mich
sammwann
Mitglied
Beiträge: 56
am Mittwoch, den 11.02.2015 um 20:03

Weniger essen.
VIP
poohbaerchi88
Netzreport...
Beiträge: 2591
am Mittwoch, den 11.02.2015 um 21:02

man kann auch sport treiben ohne knie zu belasten ausserdem geht aus vielen threads hervor, dass du eine frau bist. also vllt schwanger?
_rockabella_
Mitglied
Beiträge: 27
am Mittwoch, den 11.02.2015 um 21:59

Yasmin, nicht weiblich, nicht männlich und auch nicht schwanger, sondern n Fake... Sagte Dennis nicht was von nem Spambot?
sammwann
Mitglied
Beiträge: 56
am Donnerstag, den 12.02.2015 um 06:29

Gleich kommt eh Robert mit ner Wunderpille =D

Falls die Frage ernst gemeint ist: Kalorienrestriktion mit regelmäßigen Refeeds um den Stoffwechsel oben zu halten. Easy as that.
sebixweb
Superstar
Beiträge: 5628
am Donnerstag, den 12.02.2015 um 08:40

Ich leide öfter unter verspannungen im genitalbereich. Was kann ich da tun? Kann mir jemand helfen?
VIP
poohbaerchi88
Netzreport...
Beiträge: 2591
am Donnerstag, den 12.02.2015 um 19:40

weiß ich doch franschi
sammwann
Mitglied
Beiträge: 56
am Donnerstag, den 12.02.2015 um 23:43

@sebixweb: 1x zu iile aufs profil, dann spannt da nichts mehr
VIP
hunter1986
Fotoscout
Beiträge: 11858
am Donnerstag, den 12.02.2015 um 23:44

Na ist doch klar das dein bauch dicker wird. Du unterdrückst wahrscheinlich schon seit Wochen einen gigantischen Furz. Wenn du nicht bald furzt wird dein Bauch explodieren. Diese Explosion hört man dann noch 500km weiter entfernt. In einem Umkreis von 100km wird alles Leben ausgelöscht werden. Und das alles nur weil du einen Furz unterdrückst
sebixweb
Superstar
Beiträge: 5628
am Samstag, den 14.02.2015 um 13:58

Stimmt.... Das ist das dämlichste, was ich in der letzten Zeit gehört habe. Schreit nach psychologischer Hilfe.