Warning: mysqli_affected_rows() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /home/sites/nitestar/www.nitestar.de/include/functions.php on line 552
Emden: Mann rast in den Tod - Allgemein | Nitestar
646 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Emden: Mann rast in den Tod

Emden: Mann rast in den Tod

07.06.2009 um 15:36, von rudi, Kategorie: Allgemein
410 mal gelesen, 2 mal kommentiert,

Freitagabend gegen 19 Uhr ist auf der A 31 in Emden ein Mann bis zur Unkenntlichkeit in seinem Wagen verbrannt. Zuvor war er mit überhöhter Geschwindigkeit in die Baustelle gerast, die sich in der Nähe der Abfahrt Pewsum/Greetsiel befindet.

Der Fahrer eines Opel Astra fuhr Freitagabend kurz vor 19 Uhr auf der A 31 in Emden Richtung Larrelt. Mit überhöhter Geschwindigkeit raste er auf Höhe des Stadtteils Conrebbersweg (kurz vor der Abfahrt Pewsum/Greetsiel) in die dortige Baustelle und überfuhr mehrere Absperrbaken. Mit seinem Wagen fuhr er noch 500 Meter weiter durch die Baustelle, bis er gegen einen dort abgestellten Baustoffanhänger prallte, der mit Gasflaschen beladen war. Es brach sofort Feuer aus. "Wir haben keine Bremsspuren gefunden", sagte die Polizei auf OZ-Anfrage. Das Auto hatte ein Emder Kennzeichen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

www.ostfriesen-zeitung.de/index.php?id=542&did=16685

Tags: nitestar, emden, tot


Kommentare

Kommentare lesen können nur Mitglieder.
Hier kannst du eines werden.

Kommentar schreiben



Bookmarken

blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea del.icio.us Furl Ma.gnolia Reddit Spurl YahooMyWeb Mister Wong

Diese Buttons verlinken zu Diensten auf denen ihr Webseiten bzw. Artikel speichern und austauschen könnt.