122 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?

dennis96

Nitestar URL: 
http://www.nitestar.de/dennis96
Letzte Besucher
baggyboyemden
04.05.2013 um 11:45
sugarlipp
09.12.2012 um 14:06
sneakerboy
24.10.2012 um 10:55
hottos
21.10.2012 um 15:49
flakes
25.04.2012 um 18:32
Letzte Votes
(mehr als 3 Sterne)
23.12.2010 um 01:02
20.11.2010 um 21:05
10.11.2010 um 19:21
07.11.2010 um 22:12
07.11.2010 um 21:29
Daten

Mitgliedsdaten

Mitglied seit:
01.02.2009 | Kiel
Status:
cha boy - aus kiel, digger !
Voting:
4.50
Visits:
1038
Punkte:
364

Persönliche Infos

Alter:
18
Geschlecht:
m
Beziehung:

Sonstiges

(letzte) Schule:
Letzte Beiträge
dennis96 cha boy - aus kiel, digger !

dennis96 gefällt das.

dennis96 hat seinen Beziehungsstatus auf Single gesetzt.


dennis96 ist nun Mitglied in der Gruppe ich muss auf Klo,will aber noch zocken....


dennis96 Silvester wird hammaaaaa !


dennis96 ist jetzt mit jaanaa befreundet.

Informationen
Gruppen
"Lass uns Freunde bleiben" - "Ach fick dich, du ARSCH"
*~:::...Deutsch-Rap-4-Life...:::~*
10 dinge die einfach nur SCHEIßE sind...!
=?=?=?=?wer dumm fragt gibt ein aus ?=?=?=?
Ach, Fick Dich!
Alle die KLEIN sind
Criss Angel MINDFREAK Rules!
CSI Miami Fan
Danke Papa, dass ich HSV-Fan geworden bin!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Deine Muddah sitzt um 5 vor 8 vor Aldi und singt its the final countdown
Der der mich aushält, liebt mich wirklich!
Du bist also ein Gangster? Ja ne ist klar..geh spielen Kleiner!
Flo & Co ..
Fußball vor ever and ever
Gegen Standard-Away-Messages
Geile Karren
Hau die faust in die suppe
Hausaufgaben, wer mag die schon?
HSV-For Ever
Ich bin Harry Potter und kann zaubern !! :D
Ich bin nicht unlogisch, du verstehst mich nur nicht
Ich hasse Gegenwind auf dem Schulweg
Ich kotz vor der Schule
Ihr kennt das sicher wenn euer Vater sagt "Früher gabs soetwas nicht " wenn man darüber nachdenkt die hatten damals gar nichts !!!!!
Immer wenn ich langeweile hab,Esse ich.Und ich hab oft langeweile ;)
Immer wenn ich langeweile hab, nerv ich meine Mutter
Kaugummi ist göttlich
Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt doch nochmal drauf.
Lass mich ich kann das! Ups kaputt
Mach ich nachher...ach morgen reicht auch noch..obwohl, freitag hab ich frei...na gut, so wichtig ist es auch wieder nicht, das kann ich auch nächste woche machen
NUR DER HSV
Ohne dich ist alles doof
Ohne Käse im Kühlschrank macht das Leben einfach keinen Sinn!!!
oO*Genervt, weil sonntags alle Geschäfte zu haben!!!*Oo
PC-Süchtig
Physik - wie sehr ich es hasse
Scheiß FC Bayern München
scheiß schule
sonntag = langeweile -.-*
Vierzig Möglichkeiten, einen Polizisten zu ärgern
Wahre Freunde sind die Besten
War doof, merkste selber, ne!?!
Was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Wenn du Langeweile hast...GEH FICKEN!!!
Wenn Fußball einfach wäre, würdest auch DU es spielen!
wenn ich von der schule komme ist das erste was ich meine eltern frage:was gibts zu essen?
Wer is eig. Max Mustermann & wieso hat er so viele Kreditkarten?
Wie heißt das Lied noch? ...*nachdenk*...Achja ! ...*eintipp*...Mist! Doch nicht!
Wir nehmen keine Drogen, wir sind so xD
Wir sind *hochleistungschiller*
Wir sind nicht faul,wir sind nur energiesparsam!
Über stumpfe Witze kann man den ganzen Tag lachen

mehr | zu den Gruppen

Gästebuch
dennis96 hat bereits 160 Einträge.
Mehr zu lesen gibt es als Mitglied. Hier kannst du dich anmelden.

Eintragen | Alle anzeigen