120 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?

ddp

Nitestar URL: 
http://www.nitestar.de/ddp
Letzte Besucher
kiddy97
16.06.2014 um 11:01
snoop_94
17.07.2013 um 23:21
steff_95
17.07.2013 um 23:16
smily89
20.05.2013 um 22:46
kussmuss
09.11.2012 um 13:55
Letzte Votes
(mehr als 3 Sterne)
23.11.2011 um 18:34
08.06.2011 um 11:23
01.06.2011 um 13:17
27.05.2011 um 12:09
09.04.2011 um 17:26
Daten

Mitgliedsdaten

Mitglied seit:
19.05.2008 | Ostfriesland
Voting:
4.94
Visits:
2887
Punkte:
393

Persönliche Infos

Alter:
23
Geschlecht:
m
Beziehung:

Sonstiges

Arbeit:
Interessen
Motto
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter ,denn es könnte dein letzter sein
Ich mache
Ich liebe
Ich hasse
Ich höre
Letzte Beiträge

ddp ist jetzt mit katha_ befreundet.


ddp ist jetzt mit kuba16 befreundet.


ddp hat harry1986 auf Fotos markiert.


ddp ist jetzt mit suilenroc befreundet.


ddp nimmt an der Party Bop-Fete teil.

Informationen


MusicPlaylistRingtonesMusic Playlist at MixPod.com

src="http://counters.gigya.com/wildfire/IMP/CXNID=2000002.4NXC/bT*xJmx*PTEyMjMzMDgzMTAwODkmcHQ9MTIyMzMwODMxNTUzNyZwPTE4MDMxJmQ9Jm49Jmc9MSZ*PSZvPWZlZDY3YjNiMjYzNDRlNTlhMmYyZDY4ZjZiOWE4NzY5.gif" /> GEPIMPT VON HAUKE B www.pro-weserstadion.de
Gruppen
"Der frühe Vogel" kann mich mal...!
"Ich glühe härter vor als Du Party machst"
***>>>>>Charlyliebhaber<<<<<***
+kein Alkohol ist auch keine Lösung!+
20.9.2008 Am Tag als der FC.BAYERN starb
1991 - Der Beste Jahrgang
Alkohol - Ursprung und Lösung aller Lebensprobleme!
Als ich klein war, hieß das Happy Meal noch Junior-Tüte...
Als wir jung waren, gab es noch keine emos xD
anti dortmund
Anti HSV
BBS 2 Emden
BBS I+II
Brichst du mir das Herz, dreh ich mit dir Saw 8!!
Club der Krummhörner Kampftrinker
Deutsch Frau --> Frau Deutsch
DIE LUDOLFS
Dorfkinder sind die coolsten
Eine Party ohne Charly ist keine!^^
Europameister 2012 = Deutschland
Fan von 2 Mannschaften... Werder Bremen und dem GEGNER von Bayern München
Feuerwehr
Feuerwehr112
Gib Hip Hop keine Chance!
Haupt. u. Realschule Pewsum
Ich bin nicht faul !? Ich bin gemütlich !!
Ich blinke nicht, weil es niemanden angeht wo ich hin will
Ich hasse Klumpen im Joghurt!
Ich kann zwar nich so gut kochen wie meine Mama, dafür aber besser saufen als mein Papa xD
Ich liebe DEUTSCHLAND !
Ich steh besoffener auf als du ins Bett gehst!!! xD
Ich wohne da, wo andere Urlaub machen - OSTFRIESLAND
inspired supporter of Werder Bremen
I want an 5 days weekend
Jugendfeuerwehr
Jungendfeuerwehr Campen Loquard Rysum Upleward
JÄGERMEISTER goes WILD
Kann den Wecker ausmachen, ohne dabei aufzuwachen
Koma-Kolonne
Krummhörn
Krummhörner
Landwirtschafts Simulator 2008
Lieber faulenzen als gar nicht's tun
Lieber ne Tochter im Puff, als nen Sohn beim FC Bayern
Lieber ne Tochter im Puff als nen Sohn beim FC Bayern
Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich 'ne Bombe bin
Mich zu dissen ist wie wichsen - im Endeffekt fickt man sich nur selbst
Morgens ein Bier - und der Tag gehört Dir!
Mäcces-Liebhaber
Männer sind primitiv..... aber glücklich ;)
Nein ich hab nix geraucht, ich bin immer so
Nich lang schnacken..kopp in nacken...
Oh, da ne Möwe!!...Aprospros Möwe- Möwie noch eenen??
Quadsonic - Die vierte Dimension des Sounds
Rysumcity
S.V. Werder Bremen 1899 e. V.
Scheiß FC Bayern München
Schnelligkeitsgruppe Loquard-Rysum
Sebastian Vettel - Weltmeister 2010
Spongebob Schwammkopf
Tiefkühlpizza- backen ist auch Kochen
Titten raus,es ist sommer
TNT Taxi Nach Thun
Tokio Hotel HASSER
TUS Pewsum B-Jugend Mädchen Handball
Urlaub in Iderfehn immer wieder....
Wasser trinken ist BÄHH...Da ficken die Fische drin!
Wenn mein Kind später Hip Hop hört geb ich es zur Adoption frei
Wenn mein kind später Techno hört, kommt es ins heim :D
Wer abends saufen kann, kann am nächsten Morgen auch arbeiten ist Quatsch! Wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen ja auch nicht fliegen!
Werder 4 ever =)
Werder Bremen
werder bremen fans
Werder Bremen Lebens Lang Grün-Weiß
Wer Fendt fährt führt!!!!
Werner...freie Bahn mit Marzipan
WER NICHT KOTZT TRINKT NICHT AM LIMIT
Wer tanzt, hat nur kein Geld zum Saufen!
We sünd net so full as laat
When you go me on the Nerven, I'll put you into a Gully, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!
Wikipedia macht meine Hausaufgaben.
Wi köünt platt :)
Wir Dorfkinder wissen wenigstens das Kühe nicht Lila sind
wir feiern bis die Super Nanny uns auf die stille Treppe setzt!!
WIR gehn zur Bobfete ;)
Wir scheißen auf Bayern München
WIR SIND HELDEN
Wir vom Land, wissen wie Kühe aussehen!
wir vom lande wissen wie man trinkt xD
Wochenend-Alkoholiker
Zingel der geilste Fußballplatz der Welt
zu jedem topf passt ein deckel, aber ich bin ein wok
^^...L€b€ d€in L€b€n...^^

mehr | zu den Gruppen

Gästebuch
ddp hat bereits 147 Einträge.
Mehr zu lesen gibt es als Mitglied. Hier kannst du dich anmelden.

Eintragen | Alle anzeigen