Warning: mysqli_affected_rows() expects parameter 1 to be mysqli, null given in /home/sites/nitestar/www.nitestar.de/include/functions.php on line 552
Aurich: 18 Jährige tötet ihren Ex-Freund - Allgemein | Nitestar
641 Nitestars sind gerade online. Und was ist mit dir?
Artikel / Aurich: 18 Jährige tötet ihren Ex-Freund

Aurich: 18 Jährige tötet ihren Ex-Freund

16.08.2010 um 09:28, von schandar, Kategorie: Allgemein
582 mal gelesen, 6 mal kommentiert,

Die 18-Jährige stach nach einem Beziehungsstreit auf den Mann ein. Anschließend flüchtete sie. Die Polizei konnte die junge Frau jedoch weniger später in Gewahrsam nehmen. Kurz vor ihrer Verhaftung verletzte sie sich noch selbst.

Eine 18-Jährige hat am Sonnabendabend in Aurich ihren Ex-Freund erstochen. Laut Angaben der Polizei griff die junge Frau nach einem Beziehungsstreit zum Messer. Sie stach mehrfach auf den 20 Jahre alten Mann ein und verletzte ihn dabei tödlich. Anschließend flüchtete die Frau. Die Polizei konnte die 18-Jährige jedoch weniger später verhaften. Kurz vor ihrer Festnahme fügte sie sich noch selbst Verletzungen mit dem Messer zu.

Die junge Frau musste im Auricher Krankenhaus ambulant behandelt werden und soll nun dem Haftrichter vorgeführt werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Das Video dazu gibt es hier.  

 

 

 

www.oz-online.de

Tags: Aurich, Messer, Tötung


Kommentare

Kommentare lesen können nur Mitglieder.
Hier kannst du eines werden.

Kommentar schreiben



Bookmarken

blinkbits BlinkList blogmarks co.mments connotea del.icio.us Furl Ma.gnolia Reddit Spurl YahooMyWeb Mister Wong

Diese Buttons verlinken zu Diensten auf denen ihr Webseiten bzw. Artikel speichern und austauschen könnt.